Ich bin begeistert von der Webseite, all den Bildern auf Instagram und eurem ARTERLIER B. Definitiv eine Marktlücke die ihr mit eurer Vision füllt! Meine liebe Freundin hat mit grösster Freude und Begeisterung von euch erzählt und sie hat bei euch auch ein wenig von mir erzählt. Stolz durfte sie ihr Brautkleid bei euch lassen.  Ja dieses Kleid hat den Anfang meiner Geschichte geschrieben. Das erste mal durfte ich nämlich an ihrer Hochzeit vor all den Gästen die wundervolle Liebesgeschichte erzählen und dieser Moment hat mich gefesselt. Eine wunderschöne Aufgabe die mich nicht mehr losgelassen hat.

Jenny Weber / Zeremonienleiterin

www.lieblingstag.ch

Ich wollte mich herzlichst bedanken für den wundervollen gestrigen Abend. Mit so vielen lieben vielseitig Details und deiner herzlichen Art, konntest du meine Freundin total begeistern. Ich als Ihre Freundin konnte in ihren Augen erkennen, wie sehr sie sich wohlfühlte und wie glücklich sie nun ist über dieses tolle Feen-Brautkleid. Vielen Dank dafür. Ich wollte dies einfach schnell loswerden, denn dies ist leider keine Selbstverständlichkeit der Gastfreundschaft, daher muss man dies auch besonders hervorheben und sich einfach mal dafür bedanken. 

K.L.

Vielen herzlichen Dank, ich bin froh, dass mein Kleid so einen schönen Platz bei euch bekommen hat. Ihr habt ein tolles Ambiente und seid so sympathisch!

R. N. P.

Ich liege im Bett und bin immer noch ganz verzaubert vom wunderschönen Abend bei Dir. Du hast alles so liebevoll und bezaubernd eingerichtet - ich habe mich soo wohl gefühlt. Das ich nun dein erst verkauftes Kleid als mein Brautkleid bezeichnen darf, bedeutet mir sehr viel.  Von Herzen wünsche ich Dir und Mirko viel Erfolg mit eurem Konzept und Herzens-Begegnungen mit Eurem Sein. Ihr seid wunderbare Menschen und ich bedanke mich von ganzem Herzen für die unvergessliche Erinnerung beim Auswählen meines Brautkleides.

D.F.

Es war einfach ein super toller Abend in deinem liebevollen Artelier mit dir. Ich hätte nicht erwartet, dass ich gleich am ersten Abend mein Traumkleid finden würde. Es war auch für meine Mutter ein spezieller Abend. Sie schwärmt heute noch von dir. Du hast mit deiner natürlichen Art, der Liebe zum Detail und deinem tollen Artelier einen Kindheitstraum von mir erfüllt. Ich bin sehr glücklich darüber mein Kleid bei dir gefunden zu haben und freue mich auf meine Hochzeit. Ich empfehle dich und dein Artelier gerne weiter. Du hast ein tolles Naturelle. Herzlichen Dank für den tollen Abend!

M.M.

Ich möchte mich nomals ganz herzlich bei dir bedanken für den gestrigen Nachmittag. Du hast dir so viel Zeit genommen für mich. Durch deine liebevolle und natürliche Art fühlt man sich sehr wohl bei dir. Ich habe eine wunderschönes Kleid bei dir gefunden, das perfekt zu mir passt. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und mach weiter so.

 

Alles Liebe 

S.M.

„Wauu“ war mein erster Gedanke, als ich die wundervolle Wohnzimmer-Boutique von Miriam betrat. Von Beginn an fühlte ich mich bei Ihr sehr wohl, die liebevolle Beratung, die tolle Einrichtung, die wundervollen Kleider, für mich war es perfekt. Deswegen ein grosses Dankeschön an die liebe Miriam und ich wünsche Dir viele wunderbare Momente in deiner Wohnzimmer-Boutique.

S.B.

Im September war ich bei dir zur Brautkleid Anprobe. Ich wollte mich nochmals recht herzlich bedanken. Es war ein wundervoller Abend, der für immer in Erinnerung bleiben wird. Ich habe mich nun aber für ein anderes Kleid entschieden. Ich werde dich aber gerne weiterempfehlen, du hast das super gemacht und wie gesagt es war ein sehr schöner Abend.

J.S.

Artelier B I wedding I fashion

Pilatusweg 21

CH -6030 Ebikon / Luzern

hello@artelierb.ch I 0041 76 381 99 90

  • Instagram
  • Facebook