Amélie, mit Sitz in Deutschland, arbeitet mit internationalen Designern zusammen und präsentiert sich dabei als ein zeitloses, romantisches und verspieltes Brautmoden-Label, welches gute Qualität zu fairen Preisen anbietet. Fliessende Brautkleider aus feinstem Softtüll, traumhaften Stickereien und bezaubernden Spitzen lassen unsere Herzen zudem höherschlagen.

#ameliebridal

Preisspanne: CHF 1400 - 1700

Brautkleider mit Charme und Charakter. Inspiriert vom unbeschwerten Geist Ibizas, sind die Kleider von Lillian West entspannt und schick, leicht für luftige Frühlings- und Sommertage und lauschige Himmelsnächte. Mühelos sinnlich für die freiheitsliebende Braut.

 

We love it! #lillianbride

Preisspanne: CHF 1600 - 2600

Lillian West Brautmode Boho Vintage

Wir sind auf Scoutingtour für dich

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und wir können es kaum erwarten, dir schon bald mehr von unseren zauberhaften Fundstücken für die kommende Saison präsentieren zu dürfen. 

 

Bis dahin musst du dich aber noch ein wenig gedulden. Damit du über New Arrivals, Trends und Angebote informiert bleibst, registriere dich hier für den Newsletter oder folge uns auf Instagram,

Wir freuen uns wenn du unsere Mission von nachhaltiger & verhältnismässiger Brautmode unterstützst & uns auf unseren Social Media Kanälen supportest. Denn je mehr Menschen wir gemeinsam erreichen, desto weiter lässt sich die Botschaft in die Welt tragen. Danke!

  • Instagram
  • Facebook

Artelier B I wedding I fashion

Pilatusweg 21

CH -6030 Ebikon / Luzern

hello@artelierb.ch I 0041 76 381 99 90

  • Instagram
  • Facebook