top of page
Artelier B_Brautmode_Kleider (1).jpg

Nachhaltigkeit ist schön und bietet  Vorteile

Gib einem bezaubernden  Secondhand-Kleid die Chance, ein Kapitel in deiner eigenen, einzigartigen Geschichte zu schreiben und unterstütze so einen nachhaltigeren Konsum und schone zudem noch dein Budget.

Wenn du nicht all zuviel Budget für dein Brautkleid einplanen möchtest und du dir deshalb Gedanken über den Kauf eines bezaubernden Second Hand-Kleides machst, sind die Möglichkeiten ein Brautkleid-Shopping in stylischem, aber dennoch persönlichem Ambiente zu erleben, eher beschränkt und manchmal ziemlich ernüchternd. Denn sei es online oder über eine Privatperson: Deine Liebsten können dieses spezielle und einmalige Erlebnis meist nicht mit dir teilen und die Beratung kann verständlicherweise auch nur bedingt stattfinden. Das ist schade und muss nicht sein - finden wir! Abgesehen davon bieten sich dir noch eine Reihe von weiteren Second Hand-Vorteilen, die dich hoffentlich ebenso begeistern wie uns. 

​

Grössen

Unsere Secondhand Sortiment beinhaltet Kleider in den Grössen EU 36 bis EU 44 

Preisspanne

Der Verkaufspreis wird durch die aktuelle Besitzerin des Kleides definiert. Diese belaufen sich aktuell zwischen 900.- bis 2'500.-

Stile

In unserem Secondhand Sortiment findest du klassiche, romantische aber auch boho- und vintage Schätze

Deine 

Secondhand - Vorteile

Der Kauf eines Second Hand-Kleides schont dein Budget und leistet einen Beitrag im Bezug auf einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

​

​

Kein Zeitaufwand und keine Anreise für nur ein Brautkleid. Wir bieten dir ein sorgfältig ausgewähltes Angebot von Second Hand-Schätzen im Boho, Vintage und Romantic-Style. 

​

​

Unvergessliches Einkaufserlebnis mit deinen Liebsten in persönlicher und gemütlicher Wohnzimmer-Boutique Atmosphäre.

​

​

Kurzfristiger Kauf und Anpassungen sind möglich. Denn wer weiss, was bis zur Hochzeit noch alles geschehen kann ;)

​

​

Keine bösen Überraschungen, wenn dein online Brautkleid nicht den Werbeversprechen aus dem Internet entspricht. 

​

Wir freuen uns wenn du unsere Mission von nachhaltiger & verhältnismässiger Brautmode unterstützst & uns auf Instagram supportest. Denn je mehr Menschen wir gemeinsam erreichen, desto weiter lässt sich die Botschaft in die Welt tragen. Danke!

bottom of page